Gehörlosenverein Brandenburg e.V.


12.Juni 2018


06.Mai 2018

Gemeinsam zur Inklusion
Bilder vom Nachbarschaftsfest in Brandenburg an der Havel am 28.04.2018


19.April 2018


14.April 2018

Wahlversammlung des Gehörlosenvereins Brandenburg an der Havel e.V.

 

Am 7.April 2018 fand im Versammlungsraum des Interkulturellen Zentrums "Gertrud von Saldern“ in Brandenburg/Havel die Wahlversammlung des Gehörlosenvereins statt.

Der Gehörlosenverein hat 64 Mitglieder. Nach Feststellung der Mitglieder und der Stimmenzahl würde festgestellt, das insgesamt 49 Mitglieder wahlberechtigt und anwesend.

Mit großer Mehrheit Herr Bernd Nobilis, Vorsitzender des Gehörlosenvereins Neuruppin, zum Versammlungsleiter gewählt.

Vorsitzende Frau Petra Winkler berichteten einen Rückblick auf die vergangenen vier Jahre, insbesondere über die vielen Veranstaltungen und Ausflüge, die bei allen Mitgliedern guten Anklang. Als Ergebnis der Neuwahl des Vorstandes des Gehörlosenverein Brandenburg e.V. kann ich mitteilen, dass als Vorsitzende Frau Petra Winkler, als stellvertretende Vorsitzende Frau Christine Genschow, als Schatzmeister Herr Klaus-Dieter Grünewald und Beisitzer Frau Silvia Hufenreuter, Herr Axel Hufenreuter, Frau Renate Lehmann, Frau Steffi Gabbert und 2 Kassenprüfer Frau Andrea Genschow u. Karsten Boldt gewählt wurden.

 

Axel Hufenreuter

(Beisitzer)

 

 


09.September 2017

60.jährigen Jubiläum des Gehörlosenvereins Brandenburg e.V.


28.Januar 2017

Vortrag über unsere Abenteuerreise auf den Kilimandscharo

von Wolfgang Grüneberger und Saskia Fritsch aus Zwickau